tue wenig, dann wird sich viel verändern

Alexandra Ernst

Datenschutz

Ihr Datenschutz ist uns wichtig! Wir setzen auf dieser Website weder Cookies, noch werden externe Tools wie z.B. Google Analytics zum Tracking eingesetzt.

Alle Rechte vorbehalten. Text, Bilder, Grafiken, sowie deren Anordnung auf dieser Website unterliegen dem Schutz des Urheberrechts. Der Inhalt dieser Website darf nicht kopiert, verbreitet, verändert oder Dritten zugänglich gemacht werden. Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Datenübertragung – SSL-Verschlüsselung

Auf dieser Website wird eine 128-bit-SSL (AES 128) Verschlüsselungstechnik eingesetzt. Daten von Nutzern werden ausschließlich verschlüsselt übertragen. Dies schließt die IP-Adresse des Nutzers mit ein.

Auskunftsrecht:

Alexandra Ernst
+43 650 7015001
office@sanftesheilen.at

Markenschutz:

Jedes hier genannte Firmen- oder Markenzeichen ist Eigentum der jeweiligen Firma. Die Nennung von Marken und Namen geschieht zu rein informativen Zwecken.